Schreiben Sie uns gerne Ihre Meinung!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
16 Einträge
Sandra aus Hamburg schrieb am 30. April 2024 um 18:51
Ich habe in meinem Urlaub auf Rügen eine sehr professionelle, intensive klassische Thaimassage von René bekommen. Ich habe gleich noch eine zweite gebucht und kann ihn sehr gerne weiter empfehlen.
Administrator-Antwort von: René Morunga
...ganz lieben Dank für die tollen Worte
Verena Kauther aus Neuendorf schrieb am 16. April 2024 um 23:10
Absolut unkompliziert, sympathisch und professionell, danke René für die tolle Massage an einem Regentag auf Rügen. Ab jetzt kein Urlaub auf Rügen ohne Thaimassage:)! Freue mich auf das nächste Mal und empfehle Dich zu 100 Prozent weiter...
Administrator-Antwort von: René Morunga
Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung, ich freue mich aufs nächste Mal, liebe Grüße Rene
Irina Sommer aus Kühlungsborn schrieb am 10. Dezember 2023 um 19:35
Ich kann die Thai Massage nur weiter empfehlen. Super flexible Terminvereinbarung, Massage ganz unproblematisch im Hotelzimmer. Das war nach einigen Erfahrungen die beste Thaimassage, die ich je hatte und nach einigen Tagen konnte ich endlich mal wieder meinen Kopf ganz zur Seite drehen. Wenn ich wieder auf Rügen bin, werde ich definitiv wieder buchen!!!
Administrator-Antwort von: René Morunga
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung, bis bald, viele Grüße Rene
Silvio kahl aus Stralsund schrieb am 27. November 2023 um 13:51
Kann René nur empfehlen ,mir geht's seit seiner Massage viel besser und habe keine Schmerzen mehr, ich komme auf jeden Fall darauf zurück, vielen Dank dafür lieber René. LG silvio
Administrator-Antwort von: René Morunga
...das freut mich, bis hoffentlich bald mal wieder, ich danke Dir....
Henkenmeier aus Sellin und Zürich schrieb am 22. August 2023 um 12:06
Am vierten Tag unseres Urlaubs, konnte ich mich mit Schmerzen an Hüfte und Halswirbelsäule kaum noch bewegen. Mit René konnte ich sehr rasch einen Termin für eine Thaimassage ausmachen und er hat mit heilenden Händen ein Wunder vollbracht. Tausend Dank!
Administrator-Antwort von: René Morunga
Vielen Dank für die tolle Bewertung, es war mir ein Fest Hilfe zu leisten, bis bald mal wieder, liebe Grüße Rene
Natascha Imrich aus Königswinter schrieb am 22. Juli 2023 um 19:15
Lieber René, vielen Dank für die tolle Massage (Fußreflexzonen- und Rückenmassage) heute in Sellin! Es hat richtig gut getan! Auch Danke für den interessanten Austauch über diverse Reiseziele! Alles Gute dir Natascha
Stephan und Sabine Kaul aus Hotel zur Strandpromenade schrieb am 18. Oktober 2022 um 21:51
Hallo René, wir möchten uns noch mal herzlich bei dir bedanken. Wir sind mit der Ganzkörpermassage und Rückenmassage sehr zufrieden gewesen . Du bist individuell auf mein Schulterproblem eingegangen. Mein Mann hat die Ganzkörpermassagen auch sehr genossen und sie haben ihm sehr gut getan. Die Terminabsprache hat super geklappt. Wir sind nächstes Jahr wieder in Binz auf Rügen, und werden wieder Massagen buchen . Viele Grüße von Stephan und Sabine
Administrator-Antwort von: René Morunga
Vielen Dank und bis bald, viele Grüße René
Susi aus Sassnitz schrieb am 11. Juli 2022 um 9:12
René der empatische, einfühlsame....... 👍🙋‍♀️ Die Tai Massage war die Krönung meines Urlaubs. Wenn ihr euch fallen lassen wollt, wenn ihr Entspannung sucht...... dann bucht René. Er geht auf die Bedürfnisse des Kunden zu 100 % ein. DANKE René
Carola Boller schrieb am 18. Mai 2022 um 21:14
Hallo Rene , Wir sind mit der Ganzkörpermassage und Thaimassage sehr zufrieden gewesen . Du bist sehr empathisch, bist individuell auf unsere Problemzonen eingegangen , die man so mit sich "rumschleppt". Deine Thaimassage ist individuell und hat so einige Blockaden gelöst - eine Wohltat für Körper - Geist und Seele . Die Absprache mit den Terminen hat super funktioniert und auch eine kurzfristige Verschiebung war möglich . Es ist sehr schön , das Du so flexibel bist und in unser Feriendomizil gekommen bist . Da wir öfters auf der Insel sind , werden wir Dich auch immer wieder für Massagen buchen . Wir sind sehr glücklich , das wir Dich über die Internetsuche gefunden haben . Viele Grüße von Carola und Gerd
Administrator-Antwort von: René Morunga
Ich danke euch ganz sehr, bis bald, viele Grüße Rene
Nadine und Sven aus Berlin schrieb am 17. Mai 2022 um 17:39
Hallo René, auch wir sind hoch zufrieden mit deiner ruhigen, sanften und einfühlsamen Massage gewesen, auch vom Typ Mensch hat es gleich gepasst. Man kennt deutlich andere Masseure. Nein, mache bitte weiter so, du hast unseren Alltag einfach so weg massiert und unsere Bequemlichkeit wurde auch noch belohnt, indem wir dich einfach angerufen haben und du in unsere Ferienwohnung gekommen bist. Wir werden dich definitiv weiter empfehlen. Wir wünschen dir alles Gute und vor allem, liebe und zufriedene Kunden. LG Sven und Nadine
Administrator-Antwort von: René Morunga
Herzlichen Dank, für Eure Top Bewertung, Viele liebe Grüße, Rene
Tim Grebe aus Zossen schrieb am 6. März 2022 um 16:48
Ich war echt überrascht, dass aus meiner Idee Montag mittags um 14:00 Uhr, nach einer mobilen Massage auf der Insel Rügen zu googlen, noch abends um 21:00 Uhr Realität wurde. Die freundliche Art vom René gepaart mit seiner Massagekunst zog mich direkt aus dem Alltag in den Kurzurlaub. Ich fühlte mich danach so gut, dass René mich noch meine beiden Folgetage im Hotel besuchte. Einfach klasse! 100% Weiterempfehlung für den Inselmasseur René
Administrator-Antwort von: René Morunga
Klasse, vielen lieben Dank für das tolle Feedback!
Evelin Erdmann aus Herrnburg schrieb am 1. März 2022 um 19:59
Meine Freundin Tina und ich hatten heute eine super tolle und sehr wohltuende Rückenmassage.. er hat bei mir wirklich versucht meine vielen Blockaden zu lösen und sich ganz viel Mühe gegeben... Er ist wirklich sehr zu empfehlen!!!!
Administrator-Antwort von: René Morunga
Vielen Dank für den netten Kommentar, beste Grüße René
Peggy aus Rostock schrieb am 23. Februar 2022 um 15:35
Hallo Renè, du weist ja wie man sagt: "der Schuster hat die schlechtesten Sohlen". Als Physiotherapeutin sorge ich täglich für den muskulären und psychischen Ausgleich meiner Patienten. Leider kommt da die eigene Entspannung immer zu kurz. Deine Massage hat mir so gut getan und entspannt, das habe ich schon ewig nicht mehr erlebt. So eine Entspannung ist echt Gold wert, um wieder Kraft für die neuen Aufgaben, die nach meinem Urlaub auf mich warten, zu tanken. Ich bin sehr begeistert und bin mir heute schon sicher, das wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Bis zum nächsten Mal auf Rügen.
Administrator-Antwort von: René Morunga
Vielen Dank für die netten Worte, bis zum nächsten Mal, liebe Grüße Rene
Simone aus Lohme schrieb am 11. Februar 2022 um 18:26
Hallo René, deine Thaimassage hier in meinem Urlaub war richtig super, auch das du deine Techniken kombiniert hast hat mir sehr gut getan. So gut, dass ich dich gleich nochmal gebucht habe . Man merkt, das du deine Arbeit mit Herzblut machst! Viel Glück und Erfolg für dich ! 🍀
Administrator-Antwort von: René Morunga
Vielen Dank für die netten Worte, jeder soll wie ein König oder Königin behandelt werden, alles liebe und beste Grüße, Rene
Tina aus Binz schrieb am 13. Januar 2022 um 10:20
Hallo Rene´, mittlerweile bin ich fast ein halbes Jahr begeistert von Deinen Massagen und Deiner kompetenten Arbeitsweise. Ich kann nur jedem empfehlen Deine Dienste in Anspruch zu nehmen. Meine Erfahrungen mit Dir sind: Du stellst Dich mit viel Empathie und sehr individuell auf Deine Kunden ein. Vorerkrankungen und aktuelle Beschwerden fragst Du ab und behandelst Sie mit großer Fachkompetenz. Ich bin immer wieder begeistert wie breit Dein Wissen gefächert ist und was überhaupt möglich ist. Hab ich so noch nicht erlebt! Du bist immer 100% bei der Sache. Meine Körperhaltung und Gangbild haben sich sehr verbessert und morgendliche Steifheit und Schmerzen nach dem Aufstehen sind Schnee von gestern. Danke Mr. Magic Hands Du bist einfach der Beste 🙂
Administrator-Antwort von: René Morunga
Liebe Tina, vielen lieben Dank für den netten Kommentar! Ich freue mich sehr darüber und hoffe, wir sehen uns bald wieder einmal 🙂
Philipp schrieb am 8. Januar 2022 um 23:48
Moin Rene, Philipp hier. Die Massagen von dir waren gestern super von dir. Wir haben deinen Kontakt abgespeichert. Claudi und ich waren uns einig das es die kompetenteste Massage bisher war🤭 mach weiter so und wir wünschen dir das du hier gut Fuß fassen kannst und maximale berufliche Erolge. 💪💪💪